Praxis

Praxis

Fürstliche Atmosphäre
Damit Sie sich wohlfühlen

In unseren Räumen im Fürstlich-Leiningenschen Palais in Amorbach heißen wir Patienten aller Altersstufen willkommen. Wir sehen uns als Praxis für die ganze Familie. Menschlichkeit und Wohlfühl-Atmosphäre sind uns wichtig.

Wir verwöhnen unsere Patienten z.B. mit kalten und warmen Getränken im Wartebereich oder Musik über Kopfhörer während der Behandlung. Unser Behandlungsspektrum reicht von klassischer Kinderzahnheilkunde über Prophylaxe, Parodontologie, und Implantologie bis zur Endodontologie. Dabei legen wir Wert auf modernste Technik und verlassen uns ganz auf unsere Fachkompetenz.

Die umfassende Aufklärung unserer Patienten und die Wahl der bestmöglichen Behandlungsmethode stehen an oberster Stelle. Das verstehen wir unter fürstlicher Behandlung!

Unser Praxisteam tut alles für einen angenehmen Aufenthalt